Christian Obermair, MAS

geboren 13. Juni 1971

 

Akad. Sport & Fitness Trainer

Personal Trainer

 

 

Ausbildungen:

 

- Akad. Sport & Fitness Trainer

- TRX® Suspension Training® Professional

- Nordic Walking Instructor

- Aquatrainer

- NIKE Dynamic Training

- Yoga Teacher

Beinahe 40 Jahre Sport:

 

Meinen ersten Kontakt mit Sport hatte ich, als ich als 3-jähriger mit dem Schifahren begann. Danach folgten mehrere Jahre Leistungsgeräteturnen, Leichtathletik und Fußball im Verein. Hier sammelte ich bereits wichtige sportliche und auch menschliche Erfahrungen für Training & Wettkampf. Als begeisteter Mountainbiker, Kletterer, Halb- und Marathonläufer verbringe ich fast jede

freie Minute im Freien. Unterstützend dazu widme ich mich dem Krafttraining. Aber auch ruhigere Sportarten wie Yoga und Wandern

übe ich regelmäßig aus. Und auch meine Urlaube haben so gut wie immer etwas mit Sport und Bewegung zu tun, ob Tracking am Kilimandscharo, um Islands Fjorde oder in den Nationalparks der USA und Kanada...

Vor meiner Berufung:

 

Ausbildung zum HTL-Ingenieur für Nachrichtentechnik und Elektronik

MAS für General Management

22 Jahre im internationalen techn. Verkauf, Marketing, Product Management

Copyright © 2013 gesundheitsWERT

All rights reserved

Webdesign & Programmierung: www.sichtwerk.at